Veränderung braucht Mut und Erfahrung - und die richtige Kommunikationsstrategie

Als Kommunikationsexpertin und ausgebildeter Coach bin ich Spezialistin für Veränderungsprozesse, Führungsinstrumente sowie Konfliktmanagement und Verhandlungsführungen zwischen Gremien, Organen und Unternehmensbereichen.

 

Auch als Management-Trainerin und Führungskräfte-Coach bin ich der richtige Sparringspartner wenn es um Transformation in Unternehmen oder um persönliche Veränderungsprozesse bzw. persönliche Weiterentwicklungen geht.

 

Über ein Jahrzehnt habe ich in der Energiewirtschaft Vorstände und Geschäftsführungen kommunikativ in Szene gesetzt. Projektleitungen - gerade bei kommunikativ schwierigen Projekten - waren mein Tagesgeschäft.

Dabei die Mitarbeiter nicht aus den Augen zu verlieren, sondern sie aktiv, wertschätzend mitzunehmen war mir dabei immer eine Herzensangelegenheit und nicht nur eine Aufgabe.

 

 Wenn Sie mehr über mich erfahren wollen, lesen Sie meine Vita.